Juchu! Wir haben 500 Bilder!
Vielen Dank an alle teilnehmenden Künstler*innen.

Yo! We have 500 pictures!
Many thanks to all participating artists.

Kurzanleitung

Lade bis zu 3 Bilder hoch (300 dpi, jpg, Bildtitel bis 15 Zeichen )
Geht auf die Straße und finde die Kunstwerke
Teile deine Fundstücke der Kunstaktion als Foto auf Instagram

Quick guide

Upload 1-3 images of your artwork (300 dpi, image titel max. 15 characters)
Go hit the streets and find the art
Post your finds on Instagram

    * = required


    Durch meine Teilnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten verarbeitet werden. Mein Name darf auf die Magneten gedruckt werden. Mein Name und, wenn angegeben, meine Internetseite und mein Instagram Account dürfen auf der Internetseite veröffentlicht werden.

      * = required


      Durch meine Teilnahme erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten verarbeitet werden. Mein Name darf auf die Magneten gedruckt werden. Mein Name und, wenn angegeben, meine Internetseite und mein Instagram Account dürfen auf der Internetseite veröffentlicht werden.

      Follow us on Instagram
      Follow us on Instagram